
Wegen der vorausgesagten Hitzeperiode für diese Woche, hat die Schulleitung in Absprache mit den Kooperationsschulen und dem Schulträger entschieden, dass am Mittwoch, 24.06.2026 und am Donnerstag, 25.06.2026 der Unterricht für die Jahrgänge 5 – 7 nach der 6. Stunde und für die Jahrgänge 8 – 10 nach der 5. Stunde endet.
Die Schulbusse sind am Standort Nord zu 13 Uhr bestellt. Das Mittagessen am Standort Nord findet wie gewohnt statt. Kinder, die nicht für das Mittagessen angemeldet sind, haben die Möglichkeit schon in der Mittagspause (ab 12.10 Uhr) den Heimweg anzutreten. In diesem Fall teilen Sie uns das bitte schriftlich über die Klassenleitung mit.
Bitte teilen Sie uns auch mit, wenn Ihr Kind bis 15.30 Uhr in der Schule betreut werden muss. Der Heimweg um 15.30 Uhr ist dann selbst zu organisieren.