Das ORGA-Team

Um die vielfältigen organisatorischen Aufgaben des Schulalltags zu bewältigen, unterstützen Sven Klocksiem und Michael Moser als Mitglieder des Kollegiums die Schulleitung und Sekretariate. Das ORGA-Team erstellt die Stundenpläne und regelt tagesaktuell den Vertretungsplan. Dabei werden in einer großen und vielfältigen Schule wie der unseren, zahlreiche Veranstaltungen, Raumplanungen, Klausuren und individuelle Termine berücksichtigt, um ein reibungsloses Gelingen des Schulalltags für die Schulgemeinschaft zu ermöglichen.

Der Vertretungsplan ist über die App DSB mobile für alle Mitglieder der Schulgemeinde jederzeit und auch von zuhause aus abrufbar. Den Zugang erhalten die Schüler:innen von ihren Klassenleitungen.

Von links nach rechts: Sven Klocksiem, Endrik Kremkus, stellvertretender Schulleiter, Michael Moser

Städtische Gesamtschule
Weiße Rose Warendorf