Anmeldetermine für das kommende Schuljahr 2024/2025 – Abiturjahrgang 2027 sind

14. Februar bis 16. Februar 2024

Aufnehmen können wir Schüler:innen aller zehnten Klassen aller Schulformen, die am Ende des aktuellen Schuljahres den Mittleren Schulabschluss mit Qualifikation erworben und die Altersgrenze für den Eintritt in die Oberstufe gemäß der Prüfungsordnung APO-GOSt nicht überschritten haben.
Da wir bereits bei der Anmeldung ein ausführliches Beratungsgespräch führen, bitten wir um die Vereinbarung eines Termins über 02581-2260.
Außerdem ist eine Anmeldung über das Portal Schüler-Online ➔ www.schueleranmeldung.de/ProdB/Startseiten/login.aspx notwendig. Die Zugangsdaten hierfür erhalten Sie an Ihrer bisherigen Stammschule.

Die Anmeldeformulare können Sie sich über folgenden ➔ Link herunterladen

Für interne Schüler:innen unseres Jahrgangs 10 gibt es ein vereinfachtes, internes Anmeldeverfahren. Es ist keine Terminvergabe notwendig. Das Anmeldeformular erhalten alle Schüler:innen mit dem Halbjahreszeugnis von ihren Klassenleitungen. Es kann aber auch im Downloadbereich ➔ Link heruntergeladen werden.

Auch interne Schüler:innen bitten wir um die zusätzliche Anmeldung im Portal Schüler-Online.