Der Förderverein der Gesamtschule Warendorf e.V

Der Förderverein wurde 2012 gegründet.
Finanziert wird die Arbeit des Fördervereins durch Jahresbeiträge der Mitglieder, Spenden und Erlösen von Veranstaltungen.
Wir setzen da an, wo die öffentlichen Mittel nicht mehr ausreichen oder zur Verfügung stehen oder Projekte mit dem normalen Schulbudget nicht voll finanzierbar sind.

Bisherige Projekte bzw. Anschaffungen

Laden Sie die Beitragserklärung aus dem Downloadbereich dieser Homepage herunter und geben sie diese ausgefüllt bei der Klassenleitung Ihres Kindes oder in den Sekretariaten ab.

➔ Beitrittserklärung und Satzung | PDF 139 kB

Der Jahresmindestbeitrag beträgt 12 €, d.h. 1€ im Monat. Gerne können Sie auch einen höheren Betrag angeben. Der Einzug erfolgt über SEPA-Lastschrift solange, bis Sie schriftlich kündigen. Der erste Beitrag wird unmittelbar eingezogen, danach erfolgt die jährliche Buchung im Februar bzw. kann durch Beschluss der Mitgliederversammlung auch zu einem späteren Zeitpunkt erfolgen.

Städtische Gesamtschule
Weiße Rose Warendorf