Elternabend zur Skifahrt 2018

Hier eine Erinnerung im PDF Format

Bild1

Grafik

Skifahrt 2018: Elterninformationsabend (Jg. 6)

Donnerstag, 16. März 2017
Beginn: 18:30 Uhr in der Mensa (Kapellenstraße)

Über eine große Beteiligung würden wir uns sehr freuen.

Mit sportlichem Gruß

Torben Busat

Tag 6

Heute klingelten die Wecker etwas früher als die Tage zuvor, denn schon um 7.30 Uhr galt es die Koffer in den Bus zu laden und das anschließende letzte Frühstück im Jugend und Familienhaus in Schönfeld war von einem spürbarem Wehmut begleitet. Der donnernde Applaus des Betreuerteams an die Schülerinnen und Schüler sowie das entsprechende Echo der Schülerinnen und Schüler an die Betreuer lockerte jedoch die Abschiedsstimmung und war zugleich das Startsignal zur langen Heimfahrt, bei der ein zweites Mal Sitzfleisch gefordert war. Während der ersten beiden Stunden konnten die Schüler noch einmal den bezaubernden Kontrast des wolkenlosen Himmels und der tief verschneiten Bergwelt bewundern. Über München ging die Fahrt dann in Sichtweite der Allianz-Arena weiter gen Heimat, ehe die Gruppe nach weiteren Stunden in  den Bussen um kurz nach 21 Uhr von ihren Eltern in Empfang genommen werden konnten.

 

 

Weitere Beiträge ...

  1. Tag 5