Spanien 2017 6. Tag

spanien 2017 2 20170525 1402975892

Bolonia y las ruinas de Baelo Claudia

Heute gingen wir nach dem Frühstück geschlossen zur Schule. Von dort aus fuhren wir gemeinsam mit unseren Austauschschülern nach Bolonia. In Bolonia führte uns ein "guía" durch die alten römischen Ruinen von Baelo Claudia. Als wir wieder in Tarifa angekommen waren hatten wir noch ein Freizeit, die wir mit unseren spanischen Austauschschülern am Strand verbrachten. Anschließend gingen wir zum Mittagessen ins Hostel und ruhten uns ein wenig aus. Am Nachmittag teilte sich die Gruppe. Einige von uns gingen ins Zentrum um Geschenke für die Daheimgebliebenen zu besorgen. Die anderen Schüler blieben in der Nähe des Hostels, um sich im Supermarkt mit spanischen Delikatessen (Süßigkeiten) einzudecken und die Siesta ein wenig auszudehnen. Am Abend trafen wir uns mit den Austauschschülern in einem Restaurant. Nach dem Essen hatten wir noch ein wenig Zeit die bereits geknüpften Kontakte zu vertiefen (was den Abschied allerdings nur erschwerte).

Es war ein sehr schöner Tag.

Chiara und Nikola